Herr Riedel hat bei der Renovierung von zwei Badezimmern die Fliesenarbeiten übernommen. Dazu gehörten alle Arbeiten von Wand- und Bodenaufbau bis hin zu Beratung bei Gestaltung und Auswahl der geeigneten Fliesen.

Herr Riedel versteht sich als Dienstleister, dem er im besten Sinne gerecht wird.

Dies beginnt bereits bei der Beratung, die dem potentiellen Kunden jede Entscheidungsfreiheit lässt, nicht drängend ist und die Vorstellungskraft z.B, mit einem dreidimensionalen Modell unterstützt. Seine Arbeit versieht er absolut professionell, zuverlässig und termingenau bei stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war keine Frage, ihn auch mit der Renovierung des zweiten Bades zu beauftragen.

Seine Zusammenarbeit mit einem Sanitärunternehmen ließ die Renovierung zu einer runden Sache werden.

Wir können Herrn Riedel mit gutem Gewissen und in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Name: Leubecher   Ort: Alsheim   Datum: 26.11.2015

 

Die Firma Riedel bedankt sich recht herzlich für diese Bewertung.

lesen Sie weiter

Ähnliche Beiträge